Seelandübernachtung

Moin Moin liebe Blogleser,

da ich für meine Eltern heute morgen etwas im Örtchen Schadeleben erledigen sollte, habe ich die letzte Nacht auf der anderen Seite vom Seeland verbracht.

View this post on Instagram

Schadeleben, Aussichtsplattform 1

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Auf dem Parkplatz der Aussichtsplattform war es sehr sehr ruhig, so dass ich sehr friedlich geschlafen habe.

Vorher noch etwas im Buch „Karl“ gelesen und ab und zu den Blick in die Landschaft schweifen lassen.

View this post on Instagram

Karl

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Heute morgen gab es dann Frühstück im Bus, anschließend habe ich die angesprochene Besorgung erledigt (schöner Deutsch) und bin zurück nach Nachterstedt gefahren. Was der heutige Tag bringen wird? Niemand weiß es…

Es grüßt aus dem Harzvorland

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

2 Gedanken zu “Seelandübernachtung

  1. Ulf schreibt:

    Hört sich doch alles recht zufrieden an … also alles richtig gemacht … wer nicht weit rausschwimmt wird auch keinen spektakulären Schiffbruch erleiden …

    Gruss Ulf

    Gefällt mir

    • De Brööömkopp on Tour schreibt:

      Das ich erstmal ein paar Tage hier bleibe war ja klar. Bin ja nicht ohne Grund schon wieder hier. Eine Reise ist das noch nicht. Die kommt aber noch. Süden wohl eher nicht (Hitze) aber Höxter, reda Wiedenbrück, leer, Nordseeküste. Damit ich zumindest in diesem Jahr noch Mal was neues sehe.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.