Moin Moin liebe Blogleser,

da ich für meine Eltern heute morgen etwas im Örtchen Schadeleben erledigen sollte, habe ich die letzte Nacht auf der anderen Seite vom Seeland verbracht.

Schadeleben, Aussichtsplattform 1

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Auf dem Parkplatz der Aussichtsplattform war es sehr sehr ruhig, so dass ich sehr friedlich geschlafen habe.

Vorher noch etwas im Buch „Karl“ gelesen und ab und zu den Blick in die Landschaft schweifen lassen.

Karl

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Heute morgen gab es dann Frühstück im Bus, anschließend habe ich die angesprochene Besorgung erledigt (schöner Deutsch) und bin zurück nach Nachterstedt gefahren. Was der heutige Tag bringen wird? Niemand weiß es…

Es grüßt aus dem Harzvorland

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp