Moin Moin liebe Blogleser,

nachdem der Bus nun innen und außen etwas gereinigt wurde, steht er einfach nur da und möchte gern bewegt werden. Gestern war das Wetter schon mal bombig, mal abgesehen vom Wind, aber nun ist wieder Regen angesagt und graues Licht…

So langsam fängt die Natur aber an zu erwachen. Es blüht schon ein wenig und dies wird sich in den kommenden Wochen verstärken. Sobald das Wetter gut aussieht und es für mich eine Möglichkeit gibt, zwei Dinge zu kombinieren, werde ich zu einer kleinen Fototour aufbrechen. Ich hab da etwas im Hinterkopf, aber wie gesagt, es müssen mehrere Dinge zutreffen, sonst lohnt sich der Diesel nicht.

Für kleine Ausflüge in die ganz nahe Region lohnt es sich jedoch immer. Von daher wird es hier bald echte Neuigkeiten und frische Fotos geben. Freut Euch darauf!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp