Moin Moin,

sage und schreibe vier Wochen bin ich jetzt schon ohne meinen geliebten T4 und so langsam aber sicher machen sich erste Entzugserscheinungen deutlich bemerkbar.

Doch ewig wird es nicht mehr dauern bis der Wagen aus der Werkstatt kommt. Er wird dann weniger bzw. keinen Rost mehr haben, dafür eine Schiebetür mit Fenster und einen sanierten Scheibenrahmen.

Dies wird auch langsam Zeit, denn es soll bald auf Reisen gehen. Es wird zwar wahrscheinlich kein wirklicher Campingtrip, da ich NOCH keine Standheizung habe, aber schauen wir mal. Reiseziel ist der Harz bzw. erneut die Gegend, in der ich aufgewachsen bin.

Sollte das Wetter mitspielen, es nicht zu kalt und vor allem relativ schön sein, werde ich nicht nur den einen oder anderen Ausflug fahren, sondern vielleicht auch eine größere Tour. Ich habe da etwas im Hinterkopf, aber da kommt es wirklich aufs Wetter an, von daher kann ich nicht wirklich planen, aber das muss ich ja auch nicht immer…

In diesem Sinne. Schöne Adventstage!