Der Frose460 Reiseblog

De Brømkopp im Rapsfeld

Eigentlich wollte ich diese Woche bereits im Harzvorland sein, aber es kam mal wieder anders … Statt in Richtung Harz zu reisen, war ich in den Rapsfeldern auf der Halbinsel Schwansen unterwegs und habe etwas fotografiert. Außerdem habe ich tatsächlich die Beachbullisaison eröffnet. Ich war mit dem ganzen Körper im doch recht kalten Ostseewasser! Die … De Brømkopp im Rapsfeld weiterlesen

TÜV bestanden

Der Bus hat nun wieder für 2 Jahre TÜV, gemacht werden muss jedoch noch genug … Mit Sonnenlicht im Rücken fuhr ich von daheim los in Richtung Flensburg. TÜV Nachprüfung stand auf dem Programm nachdem mein Bus gestern Abend wieder den Weg zu mir gefunden hatte. Die Sonne verzog sich, wie man auf den Bildern … TÜV bestanden weiterlesen

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

MOIN MOIN AUS DEM SCHÖNEN OSTSEEBAD ECKERNFÖRDE

Mein Name ist Marko Andrae Meyer, doch meine Freunde nennen mich kurz Brømi. Nach 22 langen Jahren erfüllte ich mir endlich den Traum vom eigenen VW Bus. Mein T4 hoch/lang und ich sind in Schleswig Holstein und Deutschlandweit unterwegs, sofern es Gesundheit und Dieselkasse zulassen. Begleitet uns auf den nachfolgenden Seiten im Alltag und auf Reisen …

Mein Blog abonnieren

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close