Der Frose460 Reiseblog

Chillout Sonntag an der Selke

Die Suche nach Schatten stand heute auf dem Programm … Mit 27 Grad ist es bisher der heißeste Tag meiner Reise und entsprechend ging es mir auch heute. Daher war chillen im Schatten angesagt. Soweit die News aus Sachsen Anhalt! Mittwoch/Donnerstag geht es zurück an die Ostseeküste. Danke für die Aufmerksamkeit!

Lost Place: Badstuben, Hoym

Ich habe die letzte Nacht mit Blick in den ehemaligen Garten meiner Großeltern verbracht. Erschreckend wie es hier ausschaut … Mittlerweile sieht es hier nämlich nach Urwald aus. Die Natur erobert sich das Gelände zurück! Ich habe auch noch ein kleines Video gedreht. Dies zeigt die krasse Situation noch eindrücklicher. View this post on Instagram … Lost Place: Badstuben, Hoym weiterlesen

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

MOIN MOIN AUS DEM SCHÖNEN OSTSEEBAD ECKERNFÖRDE

Mein Name ist Marko Andrae Meyer, doch meine Freunde nennen mich kurz Brømi. Nach 22 langen Jahren erfüllte ich mir endlich den Traum vom eigenen VW Bus. Mein T4 hoch/lang und ich sind in Schleswig Holstein und Deutschlandweit unterwegs, sofern es Gesundheit und Dieselkasse zulassen. Begleitet uns auf den nachfolgenden Seiten im Alltag und auf Reisen …

Mein Blog abonnieren

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close