Bulli|Motel Übernachtungen 2022

DAS MARITIME CAMPINGJAHR

Nachdem 2020 und 2021 Totalausfälle waren, soll es im neuen Jahr wieder los gehen. Campen und freistehen mit dem VW Bus T4, meinem sogenannten Bulli|Motel.

Ich bin dafür bekannt, eher am Dorfrand, in Sackgassen, Am Friedhof oder Sportplatz zu stehen, doch zukünftig soll es mehr in die Natur gehen. Ob dies aufgrund der Zunahme an Wohnmobilen und somit auch der Zunahme an Kontrollen und Verbotsschildern, möglich ist, wird sich zeigen müssen.

Auf dieser Seite wird es keine genauen Standortangaben sondern nur grobe Zuordnungen geben! Apps wie Park4Night und co nutze ich für meine Übernachtungsplatzsuche nicht!

Solltet Ihr ebenfalls freistehen, so beachtet bitte ein paar Spielregeln. Hinterlasst keinen Müll, zerstört keine Naturflächen, haltet Euch an Verbotsschilder und nervt keine Nachbarn (laute Musik und Ähnliches!) DANKE!

LINKTIPP

FREIHSTEHEN / CAMPEN IM VW BUS, SO ÜBERNACHTE ICH SICHER UND STRESSFREI!

#005:

#004:

#003:

#002:

#001:

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close