,

Star Wars in Mohrberg

STAR WARS IN MOHRBERG


Donnerstag, Fronleichnam steht wie jedes Jahr das Mohrbergtreffen auf dem Programm und zahlreiche Teilnehmer reisen mit ihren Bullis an die Ostseeküste um sich im Obstgarten meines Kumpels Wolfgang zu treffen …

Unaufgeregt (positiv), aber auch unmotiviert, wie in den letzten Tagen und Wochen (natürlich negativ), machte auch ich mich auf den langen Weg (3 Minuten Fahrt *gg*) nach Mohrberg.

Dort angekommen gab es jedoch eine nicht so tolle Überraschung, denn mein üblicher Stellplatz war belegt, so dass ich auf der Betonplatte neben der Feuertonne stand.

Es wurde gequatscht, natürlich durfte ich wieder viele Hunde streicheln und dann wurde mein Fahrrad in der mobilen Fahrradwerkstatt repariert. DANKE DAFÜR AUCH AN DIESER STELLE!

Ich legte die ersten Würstchen auf den Grill und zog mich nach einer letzten Runde über den Platz in den Bus zurück.

Freitag fuhr ich kurz nach Hause um etwas zu erledigen. Nachmittags war ich wieder da und bezog einen anderen Platz.

Nun begann für mich das Mohrbergtreffen erst richtig. Ich war gut drauf und lies mich darauf ein. Ich blieb sogar abends bis nach 10 in den Gruppen sitzen und hatte Spaß.

Ach ja: Das Abendessen wurde am Freitag von Wolfgang und Marita übernommen. Es gab VW Currywurst und jede Menge Salat und Beilagen. Richtig lecker und sinnvoll verbunden, denn es wurde für den Wünschewagen gesammelt. Später mehr zum Thema!

Anstatt zu fotografieren habe ich mich auch aufs Buffet gestürzt. Daher gibt es hier nur ein Foto von weit danach. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Gegen 23 Uhr ging ich zu Bett. Obwohl es sehr still war, konnte ich irgendwie nicht einschlafen, aber andererseits fand ich es auch gut, dass meine Lust aufs Camping wieder da war.

Samstag Morgen erwachte ich in einem warmen, aber nicht heißen Bus. Im Halbschatten war alles gut, aber bei zu erwartenden 28 Grad, stand für mich schon jetzt fest, heute werde ich nach Hause fahren und das Treffen für mich beenden. Ohne Groll, einfach nur aufgrund der Hitze, die ich nicht vertrage und wenn ich dort unleidlich bin, ist auch niemandem geholfen *gg*.

Vorher standen aber nicht nur ein Frühstück mit Brötchenservice, danke dafür liebe Marita, sondern auch noch die Geldübergabe der Spendensammlung mit einem Überraschungsgast auf dem Programm. Nun kennt Ihr mich ja, ich bin ein neugieriger Mensch. Seit 2 Tagen habe ich überlegt, wer könnte es sein? Ein regionaler Promi, den jeder kennt, aber irgendwie auch nicht. HMMMMMMMMM Ich hatte keinen Plan, dachte unser Ministerpräsent (ja, ist richtig geschrieben!), der aus Eckernförde kommt, wird es nicht sein. Vielleicht Big Harry und Musike und so, wer weiß.

Nun denn. Die Überraschung war eine Überraschung! *höhö*

HIER KLICKEN um zum Facebooklink der Liveübertragung (jetzt Aufzeichnung) aus Mohrberg zu gelangen!

Über 500 Euro sind zusammengekommen und wurden von 2 merkwürdigen Typen in Empfang genommen. Seht selbst …

Ich bin nun nicht der Star Wars Fan und schon gar kein Insider, fand das aber eine echt geniale Idee und war ziemlich begeistert! Die Spendensumme ist auch genial. Sie geht, wie bereits erwähnt, an den Wünschebus.

Euch gefällt dieser Blogartikel?

Hinterlasst mir ein LIKE und Teilt ihn gern mit Eurer Familie, Freunden und Bekannten! Ich würde mich sehr freuen! Ganz besonders freue ich mich natürlich über eine kleine Spende via PayPal an meyer.marko@gmx.de oder die Zusendung eines Tankgutscheins.

DANKESCHÖN

Und hier endete mein Mohrbergtreffen, denn es wurde heißer und heißer und ich entschied mich tatsächlich nach Hause zu fahren. Aber, ich war da und es war schön.

Man könnte jetzt diesen Artikel beenden. Das werde ich auch, aber nicht ohne Euch vorher noch mitzuteilen, dass ich daheim einen kleinen Rasur/Frisurunfall hatte :-D. Ich sage nur so, anstatt seitlich 0mm und mittig 11, habe ich jetzt seitlich 0 und mittig 3.

In Worten: DREI!!!!!!!

Ooooookay, ohne Haare aufm Kopp geht es nun durch das restliche Hitzewochenende. Na Mahlzeit *lol*. Ich wünsch Euch was. Wir lesen uns!


MIT EINEM GRATIS ABO VERPASST DU KEINE BLOGARTIKEL MEHR UND BIST IMMER INFORMIERT!


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..