,

Neujahrsroadtrip: Wohin???

Endlich ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür und somit ist auch das Jahresende nicht mehr weit. Zeit für mich, eine Entscheidung zu treffen, wohin die Reise gehen soll …

Erinnern wir uns zurück. 2 Hauptreiseziele standen zur Auswahl, darunter Warnemünde und Ostfriesland, und eine Alternative, die ich nicht näher erwähnt habe, weil ich dazu einfach noch keinen Plan hatte und habe.

Richtig gelesen, ich habe noch keinen Plan!!!

Warnemünde und Ostfriesland fallen definitiv aus. Aufgrund des Geräusches am Bus, welches ich noch immer nicht untersuchen konnte, möchte ich nicht so weit fahren und außerdem spielt das Wetter, Stand heute, um den Jahreswechsel herum auch nicht mit. Eine Alternative muss her und ich habe keinen blassen Schimmer, wo ich hinfahren werde!

Da ich dieses Thema bisher noch nicht für mich klären konnte, habe ich mich mit anderen Dingen beschäftigt. Das erste Reel ist fertig und kann seit gestern auf Instagram angesehen werden. Es ist ein Reel ohne bewegte Bilder, also kein wirkliches Video. Es ist aber auch erst ein Anfang und dient nur als Vorstellung.

Schreibt mir gern Eure Meinung und klickt auf Instagram den „Gefällt mir“ Button um den Algorithmus anzuschieben. Vielen Dank dafür!

Euch gefällt dieser Blogartikel?

Hinterlasst mir ein LIKE und Teilt ihn gern mit Eurer Familie, Freunden und Bekannten! Ich würde mich sehr freuen! Ganz besonders freue ich mich natürlich über eine kleine Spende via PayPal an meyer.marko@gmx.de oder die Zusendung eines Tankgutscheins.

DANKESCHÖN

Ist Euch inzwischen ein lohnendes Reiseziel eingefallen? Nein? Mir auch nicht!

Was hätten wir denn zur Auswahl???

  • Friedrichstadt, Tönning, Büsum, Friedrichskoog, Brunsbüttel (sehr schlecht in Sachen Übernachtungsplatzfindung)
  • Mölln und Ratzeburg (kann spritsparend mit einer Tour nach Sachsen Anhalt verbunden werden)
  • Ostholstein, Holsteinische Schweiz, Lübecker Bucht (jaaaaaa, aber sicherlich viele Touristen vor Ort und übernachten kann man an der Küste auch nicht)

Wie Ihr seht, ist es gar nicht so einfach. Ich muss mir Gedanken machen, noch ist ja etwas Zeit bis zum Reisestart ca. am 30. Dezember. Solltet Ihr ein ruhiges Privatgrundstück mit 6 Meter Platz für meinen Bus haben, wo ich stehen könnte, schreibt mich gerne an. 😀

Ja, schon klar, die ideale Möglichkeit wäre natürlich Mohrberg. Ja, dort ist es toll, aber irgendwie möchte ich Reisefeeling spüren um mich auf das neue Jahr einzugrooven. Ich muss also etwas fahren, etwas Neues sehen!

Heute komme ich eh zu keinem Ergebnis, daher schließe ich und wünsche Euch erneut ein frohes Weihnachtsfest!

4 Antworten zu “Neujahrsroadtrip: Wohin???”

  1. Moin nochmal,

    Wir haben gute Freisteherfahrungen im Industriegebiet von Lübeck-Schlutup gemacht. Natürlich Industriecharme, aber ruhig, ggf. Blick zum Feuerwerk von anderen Orten, liegt dicht an der Trave und mit Feuerlöschboot. Und der Ort ist pittoresk. Also Maritim, alte Gemäuer und für eine Nacht freistehen auf einmal.

    Grüße!

    Like

  2. Wir sind eine „normale“ campende Familie, Eltern mit Kindern und sind digital eher Amateure. Kein Insta, kein Facebook, kein Snapshot, kein Youtube 😉

    Stattdessen eher Natur, Fahrrad, Wandern, Aktivitäten am und im Wasser.

    Wir lesen aber schon lange hier mit, und haben auch schonmal vor Jahren mal was kommentiert.

    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..