
16. März 2023
KLEINE OPTIMIERUNGEN

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

16 Nächte habe ich nun bereits im Bus verbracht und während ich hier drinnen Zeit verbringe, fällt mir natürlich das Eine oder Andere auf, was es zu verbessern gilt.
So habe ich zum Beispiel den dünnen Stoffvorhang im Heck gegen eine Wolldecke getauscht. Nun zieht keine kalte Luft mehr von hinten hinein.
Desweiteren habe ich von meiner Familie eine paar Plastikschalen bekommen, die exakt in den im Oktober neu geschaffenen Schrank neben den Wasserkanistern passt. Statt wild herum zu liegen ist nun alles sortiert.
Die Abtrennung zwischen Cockpit und Wohnraum war seit eh und je eine UK Flagge als dünne Fleecedecke. Diese hat endlich ausgedient und wurde durch eine Wolldecke in grau ersetzt.
Fotos gibt es erst daheim, aber ich kann Euch sagen, der Bus wirkt gleich viel besser.
Auf mich warten jetzt die letzten Tage Vanlife im Harzvorland. Gegen Ende kommender Woche werde ich wieder daheim sein.
Zum Glück wird das Wetter jetzt auch besser. Die Temperaturen steigen und gleichzeitig enden die Hilfsarbeiten bei meiner Familie, so dass ich zumindest am Wochenende nicht an diesen Stellplatz inkl. Stromanschluss gebunden bin und freistehen kann.
Wann ich genau zurückreise und welche Strecke ich fahren werde und was ich dabei vielleicht sehen oder Mal wieder auslassen werde. All dies gibt’s demnächst zu erfahren!
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!
