Es tut sich was!!!

17. DEZEMBER 2022

ES TUT SICH WAS

GESCHRIEBEN VON MARKO ANDRAE MEYER

Sorry, dass es hier so ruhig war, aber der Bus stand bis Donnerstag in Mohrberg und es gab einfach keine Neuigkeiten.

Nun ist er jedoch in der Werkstatt in Langballig bei Flensburg angekommen und wird dort hoffentlich in den nächsten Tagen repariert.

Ich persönlich habe weiterhi mit meiner Übelkeit zu kämpfen und gehe jede Woche zur Therapie. Braucht alles seine Zeit, aber dies war vorher schon klar.

Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe es genießen zu können.

Sobald der Bus wieder daheim in Eckernförde ist, werde ich berichten. Schaut wieder vorbei und vergesst mich nicht! DANKE!

GRÜSSE GEHEN RAUS AN: den Weihnachtsmann. Ich wünsche mir, dass … S. aus HH., Lisa aus Hameln und M. aus M.

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close