Eisiger Ostwind

Ein eisiger Ostwind weht über Norddeutschland, doch Schnee bringt er kaum …

Es ist Sonntag Mittag, der 7. Februar 2021, und ich sitze daheim am PC in der warmen Wohnung während es draußen eisig kalt ist. Eine Wettersituation, ähnlich der aus meinem Geburtsjahr 1978, war angekündigt mit reichlich Schnee, teilweise bis zu 70cm.

Der Schnee fällt, jedoch nicht hier in Schleswig Holstein sondern eher in Niedersachsen, Sachsen Anhalt und Sachsen. Das ausgerechnet in dem Jahr, in dem es endlich wieder schneit (wir hatten in dieser Woche 3 Mal Schnee, zwar nur gute 5cm, aber immerhin), das Reisen verboten ist, ist natürlich blöd, aber da müssen wir alle durch.

So sitze ich weiterhin daheim rum und versuche gegen die Langeweile anzukämpfen. Der Bus musste in dieser Woche kurz in die Werkstatt, eine Schraube im Reifen sorgte für eine kleine Panne.

Ansonsten ist soweit alles in Ordnung und ich freue mich darauf einige Reiseziele in diesem Jahr anzufahren.

Bleibt gesund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close