Gerichtstermin erledigt

Die letzten 2 Wochen waren ein Auf und Ab. Es gab gute Nachrichten und schlechte. Es gab Langeweile und Stressmomente. Der größte Stressmoment vom Jahresende 2020 (Explosion nebenan) kann aber nicht getoppt werden …

Es ist Samstag, der 23. Januar 2021 und ich sitze an einem nagelneuen PC. Mein alter Computer hat doch tatsächlich den Geist aufgegeben. Natürlich zu einem Zeitpunkt, als das Wetter richtig mies war und ich mehr oder weniger zum in der Bude hocken verdammt war.

Neben zahlreichen Hausputzarbeiten, die ich zwangsweise erledigt habe, musste ich in dieser Woche auch einen Gerichtstermin wahrnehmen. Heute kann ich darüber sprechen, dass ich vor gut 2 Jahren in einen Vorfall verwickelt war, der etwas verzwickt war/ist.

Mir wurde unterstellt einen Unfall verursacht zu haben, obwohl das gegnerische Fahrzeug 2 Meter von mir entfernt war. Nach vielem hin und her (inkl. Strafanzeige von mir in Sachen Versicherungsbetrug) kam es nun zur Gerichtsverhandlung mit gutem Ende. Das Thema ist nun endlich erledigt und ich kann positiv nach vorne schauen!

Der neue PC ist wirklich Klasse. Ich konnte ihn durch die finanzielle Hilfe eines Familienmitgliedes erwerben. Nun kann ich endlich wieder Fotos bearbeiten, Webseiten betreuen, Eisenbahn.EXE starten und ja, auch GTA spielen ist wieder möglich. Ein PC, der innerhalb von 9 Sekunden Windows hochfährt, ist schon a weng goil!!!

Wie ich in der Kurzmeldung schon schrieb, gab es einen weiteren positiven Moment in den letzten Tagen. Der Eingang eines Tankgutscheins hat mich wirklich gefreut! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, ich werde ihn sinnvoll für eine Reise nutzen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close