Corona / Reiseverhalten

Das Coronavirus beherrscht die Medien und die Medien beherrschen uns. Da hilft nur einen kühlen Kopf zu bewahren und sich an die Regeln zu halten …

Nein, ich habe noch immer keine Corona-Panik und dies wird auch so bleiben! Es gibt immer mehr Einschränkungen und wer weiß, vielleicht folgt auch noch eine Ausgangssperre.

Ich selbst habe noch immer mit meinen Kopfschmerzen zu kämpfen, aber so lang es keine Ausgangssperre gibt, werde ich jedoch so langsam aber sicher in die Campingsaison starten.

Nein, ich werde nicht reisen, aber ob ich nun alleine daheim sitze oder alleine in meinem Bus irgendwo am Waldrand parke, dies macht keinen Unterschied!

Meine eigentliche Reisesaison startet ab Mai. Schauen wir was dann los ist, die Situation ändert sich ja nahezu stündlich.

Drohnenflug mit Absturz ohne Folgen

Vor ein paar Tagen bin ich endlich wieder mit der Drohne geflogen, allerdings kam eine heftige Böe, die die Drohne zum Absturz brachte. Es ist nix passiert, aber danach habe ich dann eingepackt ohne ein schönes Foto von der Ostsee im Hintergrund zu machen.

Allerdings freue ich mich nun um so mehr auf den Sommer. Windstille und perfekte Lichtausbeute. Da ist dann auch die miese Qualität der kleinen Kamera relativ gut!

Dies soll es von mir bereits gewesen sein. Es gibt keine weiteren Neuigkeiten.

Kommt gut durch die Corona-Krise!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close