Edit: Abholung des Busses verschiebt sich

Der Titel mag infantil klingen, aber ich freue mich eben darauf meinen Bus endlich wieder daheim zu haben und fahren zu können …

EDIT Sonntag, 11: Uhr: Da beim Dieselfiltertausch ein Schlauch eingerissen ist, der morgen besorgt und dann eingebaut werden muss, verschiebt sich die Abholung des Busses auf unbestimmte Zeit. Vermutlich wird es Dienstag. Ist jetzt blöd, aber mir ist es lieber der Fehler tritt dort auf anstatt unterwegs auf Reisen!

Morgen ist es endlich soweit. Am Abend werde ich den Bus aus Brokstedt abholen und vorsichtig in der Dämmerung nach Hause bringen ohne einen Hirsch oder sonstiges zu erwischen.

Fotos vom Bus wird es wahrscheinlich erst am Montag geben aufgrund der späten Abholzeit. Ihr müsst Euch also noch ein wenig gedulden!

Fahren ohne Ende

Sobald der Bus geputzt ist und ich einen Lichttest habe machen lassen, werde ich fahren. Wohin entscheide ich je nach Wetterlage, aber ich habe schon ein paar Reiseberichte vorbereitet (vom Grundgerüst her, inhaltlich kann ich natürlich erst etwas schreiben, wenn ich unterwegs war).

Es wird mindestens eine der nachfolgenden Touren werden, die für dieses Jahr auf dem Programm standen und nun endlich gefahren werden sollten:

Schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.