(C)opyright sämtlicher Fotos: sourkrauts.de

rubrik_blog

Moin Moin aus dem sonnigen Ostseebad Eckernförde,

heute ist Tag 2 bzw. 1 1/2 *ggg* ohne Bus und ich habe einiges an Beschäftigung gefunden für die nächsten 10 Tage. So werde ich z. B. viel Fahrradfahren.

Heute möchte ich Euch allerdings einen Sprintervan vorstellen, der mir nahezu täglich im Internet über den Weg läuft. Es ist das Showcar der Marke Sourkrauts (Nennung erfolgt freiwillig und ohne Gegenleistung!).

Der Sprinter verfügt nicht nur über interessante Felgen, sondern auch über ein Luftfahrwerk. Er kann vom Smartphone aus hoch und runter gepumpt werden. Ganz egal ob man nun auf dem Tuningtreffen am Wörtersee, welches gerade läuft, Eindruck schinden will oder im „Gelände“ Bodenfreiheit benötigt.

Mir  gefallen tatsächlich die Felgen, auch wenn sie nicht zulässig sind. Sie sind einfach nur  genial und würden sicherlich auch auf meinem T4 gut ausschauen *lol*. Immerhin sind es ganz normale 16 Zoll Stahlfelgen, die nur erweitert wurden.

Wie, was, wo genau umgebaut wurde kann man alles im Blog auf…

https://www.sourkrauts.de/blog/tag/sprinter/

…nachlesen. Es lohnt sich, vor allem für Technikinteressierte. Ich persönlich will ja eigentlich nur  Bilders gucken :-).

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp