rubrik_eck

Moin Moin aus dem sonnigen Ostseebad Eckernförde,

der Himmel ist blau, die Sonne strahlt, es weht leichter Wind und im Holstein Magazin wurde gestern auf die Sonnenbrandgefahren hingewiesen. Nun denn…

Heute ist also Frühlingsanfang und ich bin drauf  und dran diesen Ort zu verlassen, denn nun bald soll es endlich wirklich losgehen in Richtung Harzvorland.

Im Internet gibts reichlich Material über den Schneesturm vom Wochenende. Wäre  es mir besser  gegangen, hätte ich selbst noch viel mehr gedreht, so muss ich  jetzt Fremdmaterial verlinken, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

By the way… der Tourismusaccount hat auch noch einen neuen Imagefilm zu bieten.

Videoquelle für beide Videos: YouTube, Ostseebad Eckernförde

Die Einbindung beider Videos erfolgte freiwillig und ohne Vergütung!

Ich glaub, ich brauche doch eine Drohne *ggg* das Video ist einfach zu gut!

Sodele, genießt den Tag. Ich treffe allerletzte Reisevorbereitungen und bin ich bald weg für die kommenden 2 Wochen. Zum Schluss  noch ein Foto vom gestrigen Spaziergang.

Hafen und Altstadtspaziergang im Ostseebad Eckernförde

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp