Moin Moin liebe Blogleser,

das Video vom gestrigen Tage hat Euch also gefallen? Gut, dann machen wir dies einfach mal zum Thema des heutigen Blogmonologes, wir haben ja sonst nix zu tun, gell?! ^^

Kennt Ihr diese unruhigen Menschen, die nicht still sitzen können und immer irgendetwas zum Spielen in den Händen halten oder irgendwo drauf herum trommeln? Ich gehöre zur Gruppe dieser Menschen und nein, ich hab kein ADHS^^.  Ich trommel aber auch jeden Hintergrundsong, der im TV läuft mit oder den Takt, wenn ich Musik höre.

Ein eigenes Schlagzeug hatte ich mir auch schon mal gekauft. Ein elektronisches gab es damals kurz vor Weihnachten als ich nämlich eine riesige Summe Heizkosten zurückgezahlt bekam. Davon gönnte ich mir eben ein eDrum Kit. Merkte jedoch schnell, dass es 1. viel zu groß für meine kleine Wohnung ist und 2. ich zwar ein bissel trommeln kann, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch musikalisch bin….. Kurz gesagt – das war einfach gar nix! Ich habe es in der Umtauschfrist noch zurückgegeben und das Geld in den Kauf eines roten Hochdachboliden gesteckt mit dem ich heute noch herumfahre.

Sodele. So viel zu diesem Thema, es gibt sonst nichts Neues zu berichten, außer vielleicht das die Wettervorhersage für nächste Woche wieder ganz anders ist als noch gestern. Aber wie schon gesagt, ist völlig ungenau, also heißt es warten und Drummervideos gucken.

S

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp