Moin Moin liebe Blogleser,

die Reisewoche hat begonnen. Es wird Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen. Nochmal Klamotten zu waschen, Taschen zu packen. Das Übliche also. Das Wetter lädt momentan nicht gerade zum rausgehen ein. Es stürmt und regnet immer mal wieder.

Nachdem die 7 Tage Vorhersage für Donnerstag (Reisetag) relativ gutes Wetter vorhergesagt hatte schaut nun alles nach Regen und sogar Schnee aus. Außerdem wird aus meinem Treffen wohl nix und meine Eltern wollen, dass ich am liebsten heut schon runter fahre. Nunja, mal gucken. Wenn sich das mit dem Wetter so bewahrheiten sollte, fahr ich Donnerstag einfach straff durch und gut ist es.

Ich hoffe nur, das Wetter ist in Nachterstedt freundlich. Ich will nicht wieder 2-3 Wochen auf der Bude hocken wie letzten Sommer (bei 40 Grad Anti-Kreislauf-Wetter).

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer, alias De Brööömkopp (der schon mit den Hufen scharrt!!!!)