FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

The Transporter

transporte2

Moin Moin liebe Blogleser &  Gäste aus der Region Kiel, Eckernförde, Schleswig Holstein,

es besteht die Möglichkeit auf meinen Reisen und Ausflügen innerhalb Deutschlands diverse Kleintransporte zu übernehmen. Hierfür stehen in meinem Wagen Fächer und Ablagen in verschiedenen Größen zur Verfügung wie zum Beispiel…

Staufach: L1,95m x B 0,20m x H 0,35m

Staufach: L1,15m x B 0,55m x H 0,35m

Freie Fläche hinter den Sitzen: L0,95m x B 0,75m x H 1,80m

Auf meinem Bett: L2,00m x B 0,90m x H 0,70m  (Ladungssicherung ist hier nur eingeschränkt möglich und muss je nach Bedarf geklärt werden!)

Wichtig: Bett und Freifläche müssen für Übernachtungen frei sein. D. h. es muss
vorher geprüft werden wie lang die Fahrt dauert bzw. ob am gleichen Tag entladen wird!

Die Preisgestaltung richtet sich je nach Aufwand und Länge des Umweges, falls ich das Transportgut auf meinen Reisen mitnehme. Hier genügt mir ein kleines Taschengeld.

Fahre ich jedoch eine direkte, persönliche Kurierfahrt, so wird eine Preis entsprechend der zu fahrenden Kilometer vorher besprochen und auch vor Fahrtantritt/bei Beladung bezahlt!

Illegale Dinge werden von mir nicht transportiert! Komplette Umzüge inkl. Möbel/Kistentragen lehne ich ebenso ab!

Ich übernehme auch Kurierfahrten im Nahverkehr! Zum Beispiel eine einzelne Waschmaschine, die von Eckernförde nach Kosel muss oder sonstige sperrige Güter, die im Umkreis von Eckernförde transportiert werden müssen. Der Preis dafür wird vorher abgesprochen und auch vor Fahrtantritt/bei Beladung bezahlt!

Ich würde mich über Transportaufträge freuen, die mir die Möglichkeit geben zu reisen! Ich bitte daher auch darum diesen Beitrag zu teilen und weiterzuempfehlen!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: