Still ruht die See …

Nachdem mein gestriger Blogartikel hohe Wellen geschlagen hat, geht es heute mal wieder um Themen wie VW Bus und Camping 😀 …

Heute ist Samstag, der 15. Februar 2025. Der zweite Monat des Jahres ist schon wieder halb um, doch ich war in diesem Jahr noch nicht campen und gereist bin ich gleich gar nicht. Alleine bin ich damit jedoch nicht, denn egal wen man fragt, irgendwie kommt niemand so richtig aus der Winterruhe raus. Alles liegt brach, nix tut sich und so richtig Lust hat auch niemand auf irgendwas. Nun denn, das nennt mal wohl Winterruhe, aber die ist bald vorbei, denn es gibt Licht am Ende des Tunnels

Aktuell sieht es in Eckernförde so aus, dass der Bus sehr sehr dreckig ist. Dreckig und zu dem auch noch mit Moos besetzt an Fensterrahmen und Wetterseite. Dafür startet der Motor weiterhin nach einer halben Anlasserumdrehung und läuft dann auch recht geschmeidig. Das Geräusch tritt nach wie vor immer wieder auf, soll aber momentan nur beobachtet werden und nicht für Panik sorgen!

In Sachen Reparaturen gibt es nichts Neues zu berichten. Weder Koppelstangen noch Antriebswellen wurden verbaut, die Scheibenrahmensanierung blieb aufgrund der feuchten Witterung auch auf der Strecke. Sie sind alle samt nicht vergessen, es wird sich gekümmert, nur eben nicht sofort!

Ende März steht ein erstes Bullitreffen in der Hansestadt Hamburg auf dem Programm. Es ist ein kleines Treffen auf einem Privatgrundstück, ähnlich wie es immer in Mohrberg stattfindet. Natürlich auch mit den gleichen Leuten. Ich bin stark daran interessiert, in diesem Jahr endlich mal dort aufzukreuzen und teilzunehmen. Ich hoffe, das klappt und freue mich auch schon a Weng darauf!

Ob es zwischendrin noch eine Fahrt zur Familie ins Harzvorland geben könnte, wird u. a. vom Wetter abhängig sein. Das Interesse besteht, aber es muss sich aus mehreren Gründen auch lohnen. Nutzt ja auch nix, wenn ich wetterbedingt dort 2 Wochen an einem Ort festhänge und schlecht gelaunt bin, dann kann ich gleich daheim bleiben.

Euch gefällt dieser Blogartikel?

Hinterlasst mir ein LIKE und Teilt ihn gern mit Eurer Familie, Freunden und Bekannten! Ich würde mich sehr freuen! Ganz besonders freue ich mich natürlich über eine kleine Spende via PayPal an meyer.marko@gmx.de oder die Zusendung eines Tankgutscheins.

DANKESCHÖN

Bedanken möchte ich mich für die zahlreichen Nachrichten, die mich gestern aufgrund des Blogartikels erreicht haben. Es ist schön, so viel Zuspruch zu bekommen, wenn man sich hier mal ausko..en musste.

Was früher geschah bleibt natürlich irgendwo hängen und hat Einfluss auf heutige Entscheidungen, aber es ist nicht so, dass mich meine Geschichte nun täglich schwer belastet. Nein nein, ich habe gelernt loszulassen und kann aufgrund der Asperger Diagnose auch einige (nicht alle, aber einige!) Ereignisse aus einem anderen Blickwinkel betrachten und entsprechend anders einordnen als früher.

Die Geschichte mit dem Kopfkino ist auch schon länger vorbei. Meine alte Webseite ist mehrere Jahre geschlossen und ich schreibe seit dem auch keinen fiktiven Storys mehr. Weder für mich, noch für andere Leser. Ich konzentriere mich auf die Realität und berichte lieber hier über tatsächlich passierte Ereignisse! Einzig 2 Meditationsübungen, die ich zur Bekämpfung meiner Übelkeit in den letzten Jahren gelernt habe, spuken mir im Kopf herum, aber dies macht auch Sinn und hilft!

Mitte nächster Woche sind wärmere Temperaturen angesagt. Ich sagte ja, es gibt Licht am Ende des Tunnels. Mal gucken, ob man daraus etwas machen kann. Schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..