
Endlich ist der Bus wieder hier und ganz langsam kehr der Alltag zurück …
Die letzten Monate waren total merkwürdig für mich. Zeiten ohne Bus hatte ich natürlich schon häufiger, denken wir nur zurück an den vorletzten Winter, wo er 5 Monate außer Betrieb war aufgrund einer klitzekleinen Störung, die aber irgendwie nicht zu finden war.
Dennoch war es dieses Mal anders. Ich war anfangs häufig mit dem Rad unterwegs, dann wurde das Wetter richtig mies, so dass ich wieder viel zu Hause herum saß. Nix ging voran, weder bei mir noch beim Kumpel, der aus privaten Gründen die Arbeiten mehrfach verschieben musste.
Abgenommen habe ich in der Zeit NICHTS, obwohl ich mich körperlich betätigt habe, aber eben viel zu wenig. Nicht dran geblieben, lange Pausen zwischendurch und wenn ich dann unterwegs war, pumpte ich wie ein Maikäfer als ich daheim an kam und war sauer auf mich selbst und teilweise ziemlich genervt.
Kurz gesagt – es war keine schöne Zeit, doch nun ist der Bus wieder da!!!

Heute hatte er auch direkt seinen ersten Einsatz als Beachbulli. Das Wetter sah zwar nach Regen aus, aber mal eben spontan ans Wasser (ja, das ginge auch ohne Bus, aber mit ist es einfach viel geiler, da man seine Umkleidekabine und Dusche dabei hat) um sich abzukühlen, hat sich schon gelohnt!
Es wird übrigens auch in Zukunft weiter Fotos vom Bus geben. Er sieht zwar im Moment nicht schön aus, aber das wird eine ganze Weile so bleiben müssen und ich werde nicht aufhören ihn zu fotografieren. Es ist mein Bus, ich mag meinen Bus und dies möchte ich auch zum Ausdruck bringen!
Euch gefällt dieser Blogartikel?
Hinterlasst mir ein LIKE und Teilt ihn gern mit Eurer Familie, Freunden und Bekannten! Ich würde mich sehr freuen!
DANKESCHÖN
Apropos Zukunft. So sieht meine aktuelle Terminplanung aus:
Am kommenden Mittwoch geht es zur Achsvermessung.
Desweiteren warte ich auf eine Lieferung. Eine Halterung für den Auspuff fehlt noch, vorher kann ich nicht zum TÜV. Dies sollte aber Anfang der Woche irgendwie zumindest hier sein, wie wo wer sie einbaut weiß ich noch nicht, aber das kriege ich geregelt.
Danach folgen noch weitere Termine, beispielsweise Anfang der übernächsten Woche bis hin zum 22. August. Danach habe ich, Stand jetzt, einen freien Zeitslot zu dem ich reisen kann. Müritz, Harzvorland, Holsteinische Schweiz. Diese 3 Reisen wird es 2024 definitiv geben, alles Weitere wird sich ergeben.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich in den nächsten Wochen auf diesem Blog, Instagram, Facebook und wo auch immer begleitet. Schreibt gern Kommentare. Einladungen für Treffen nehme ich gern entgegen.
Apropos: Am 3. Oktoberwochenende steht das Herbsttreffen in Mohrberg an, wo ich unbedingt teilnehmen will, nachdem ich ohne Bus der Sommertreffen habe ausfallen lassen müssen.
In diesem Sinne, bleibt gesund und munter!


