Beachtime

Den bisher heißesten Tag des Jahres, mit bis zu 32 Grad an der Küste, haben wir nun hinter uns und für mich hat die Beachsaison begonnen …

Zum kleinen Strand in Borby habe ich es nicht weit. Ich laufe durch einen kleinen Wald oder durch eine Wohnsiedlung mit idyllischen Kapitänshäusern und bin, wenn ich sehr gemütlich laufe, in 5 Minuten am Wasser.

Sehr idyllisch. Was man jedoch nicht sehen kann, der kleine Strand ist ganz schön voll. Viele Kinder, viel Geschrei, viel Trubel. Für mich eigentlich zu viel, aber dennoch habe ich die Zeit im Wasser genossen. Angeblich hat die Ostsee keine 18 Grad, doch es fühlte sich überhaupt nicht kalt an.

Die starke UV Strahlung, vor der gewarnt wird, spürte man jedoch sofort auf der Haut, sobald man in der Sonne war. Mal eben ein halbes Stündchen am Strand liegen war für mich daher nicht drin. Bei dem Lärm wäre es aber auch nicht entspannend gewesen, von daher…

Auf dem Rückweg, dieses Mal an der Hauptstraße entlang, entdeckte ich noch unser Wappentier vor einem prächtigen Rosenstock und musste erneut das Smartphone zücken.

Auch wenn es mit Bulli mehr Spaß macht, da man seine eigene Umkleidekabine und Dusche dabei hat, hat für mich die Strandsaison begonnen. Vielleicht kriegt mein käseweißer Kadaver doch noch etwas Farbe ab in diesem Jahr 😀 .

Euch gefällt dieser Blogartikel?

Hinterlasst mir ein LIKE und Teilt ihn gern mit Eurer Familie, Freunden und Bekannten! Ich würde mich sehr freuen!

DANKESCHÖN

Schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..