
Es scheint so, als hätte das Wetter absolut nichts anderes zu bieten als Regen und Sturm, unterbrochen von noch mehr Regen und noch mehr Sturm. Gefühlt seit Ende Oktober haben wir nun dieses Wetter und langsam aber sicher geht es an die Substanz …
Dieses Wetter lädt wirklich nicht zum campen ein, auch wenn ich hier auf heißen Kohlen sitze und am liebsten sofort in den Bus steigen und irgendwo hin reisen will! Stattdessen beschäftige ich mich mit verschiedenen neuen Dingen, die den Bus „schöner machen“.
So habe ich nun eine weitere Antenne geordert und diese funktioniert auf Anhieb. Noch ist sie nicht final befestigt, auch das Gerät, der FM-Transmitter für DAB+ Empfang, ist auch noch nicht an seinem Ort, wo auch immer der sein wird. Aber der Empfang ist, zumindest daheim vor der Türe, ohne Fahrbetrieb, bisher sehr gut und stabil.

Desweiteren habe ich neuen PVC Boden zugeschnitten und testweise in den Bus gelegt. Die vorderen Kanten werden natürlich noch sauberer abgeschnitten (es kommen auch noch Alukanten drauf).

Der Bus an sich sieht momentan natürlich nicht gut aus. Überall ist Staub in den Ritzen und der Boden braucht im Frühjahr wieder eine Grundreinigung. Bei diesen Wetterbedingungen ist zumindest letzteres absolut sinnlos.
Grund zur Freude macht die unerwartete Ankunft einer Überraschung, die mir ein Blogfollower zugeschickt hat. Ein Harpa Model eines VW Crafter Grand California 600 in 1/87 in der Farbe grau ist am Wochenende eingetroffen. VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Und das waren eigentlich auch schon alle Neuigkeiten aus Eckernförde. In Sachen Dating ist 0 passiert und ich werde die Sache wohl wieder einstellen, da ich merke das es mir keinen Spaß macht. Ansonsten noch kein Camping und keine Reisen.
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!


