2024

Regen und Wind, gefolgt von Sturm und Regen sowie durch Regen und Orkanböen. So sieht das aktuelle Wetter, das Wetter der letzten Tage, ach was, der letzten Wochen, an der Küste aus. Ziemlich düster, aber man muss das Beste draus machen …

Wie schön sah es noch Anfang des Monats aus, als der erste Schnee fiel und die Landschaft, die Hausdächer, die Straßen und Bäume einen weißen Tupfer hatten. Eine Weihnachtsmarkttour bin ich zwar nicht gefahren (erst Glättechaos, dann der besagte Wind und Dauerregen), aber den heimischen Markt habe ich, zusammen mit meinem Kumpel, besucht.

Einige Fotos, wie dieses, sind leider sehr unscharf geworden. Ich hatte nur das Handy dabei und habe teilweise aus der Hüfte geschossen 😀

Auch wenn meine Wettervorhersage das noch nicht so richtig sieht, sagen die Wetterexperten für Anfang Januar erneuten Schneefall voraus. Ich bin gespannt, möchte ich doch endlich Wintercamping betreiben.

Das Silvesterfest werde ich wohl daheim verbringen, denn das böllerfreie Minibullitreffen in Mohrberg wurde abgesagt. Ich suche noch nach einer sinnvollen Alternative, allerdings sind meine Vanlifeplätze entweder nicht einsam (böllerfrei) oder garantiert nicht

Dann ist es endlich soweit, 2024 wird da sein und mir steht mal wieder die Welt, okay okay okay, mir stehen Deutschland und Dänemark offen für Reisen. Reisen an die Müritz, durch Franken, an der Ostsee entlang und durch Ostfriesland. Wie schon im Weihnachtsblog geschrieben, gibt es keinerlei Planungen. Macht absolut keinen Sinn, Ihr kennt mich ja inzwischen.

In diesem Jahr war nicht nur die Gesundheit ein Hindernis, sondern vor allem die leere Dieselkasse. Für das neue Jahr sehen die Voraussetzungen, zumindest für 1 etwas größere sowie 1 kleine Tour, etwas besser aus. Um das Reisearchiv mit Content zu füllen, bedarf es allerdings Spenden. VIELEN DANK!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2024 und hoffe mit Euch gemeinsam in diesem Jahr zu reisen …

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..