FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Crowdfunding: Pay for Diesel

Moin Moin liebe Blogleser,

dieser Blog enthält nur die von WordPress geschaltete Werbung (ich nutze den Freetarif + Domain) an der ich keinen Cent verdiene. http://www.frose460.de ist und bleibt ein kostenfreies Angebot welches ich aus Spaß an der Freude betreibe. Damit ich jedoch weiterhin reisen kann, benötige ich finanzielle Unterstützung…

Neben den aufgelisteten Dienstleistungen und Jobs wie z. B. Creativdesign, Transporte sowie Work&Travel bitte  ich Euch hier und jetzt um eine freiwillige Spende per Paypal.

Dies ist ein einmaliger, freiwilliger Spendenaufruf für einen ganz bestimmten Zweck. Die Spenden werden ausschließlich für Diesel verwendet um mit dem Bus reisen zu können! Es soll keine Bettelei sein und auch nicht ausarten. Ihr werdet nicht in jedem zweiten Beitrag einen weiteren Aufruf finden und auch sonst in keinster Weise belästigt. Wer spenden mag, dem danke ich, wer nicht spenden mag, ist hier genau so willkommen wie alle anderen auch!

Eure Spenden gehen bitte per PayPal an die Adresse:

meyer.marko @ gmx.de (ohne Leerzeichen)

Es dankt und grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

27907701lj

%d Bloggern gefällt das: