FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Parkasite.de

DIESER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG, JEDOCH OHNE SPONSORING!!!

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde,

ich darf Euch heute die Firma Parkasite aus Niefern im Schwarzwald vorstellen. Ein Unternehmen welches in Deutschland hochwertige Daunennylonprodukte herstellt und vertreibt. Die Produkte sind sowohl für richtige Bergsteiger als auch DNF-Friends ausgelegt, wie man auf den nachfolgenden Fotos sehen kann.

Mir sind Firma und Betreiber persönlich bekannt und ich habe dort auch schon (vor zig Jahren) selbst eingekauft. In der Szene kennt man sich und man hilft sich. Daher mache ich hier und jetzt gern für Parkasite Werbung, auch ohne jegliche Gegenleistung (Stand 2. August 2018).

Hier gehts zum Shop: http://www.parkasite.de

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: