FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Meet the Bus

meetthebus

M E E T  T H E  B U S

T R E F F E N  &  B E S U C H E

Auf Reisen möchte ich nicht nur fremde Regionen sehen, Architektur bestaunen, die Natur beobachten sondern auch Freunde und Bekannte treffen, die ich bisher nur aus dem Internet kenne.

Man könnte sich also mit mir treffen. Sei es irgendwo an einem neutralen Ort, wo es sich ergibt, um nur einen Kaffee zu trinken. Oder auch bei Euch daheim damit ich auf einem Privatgrundstück die Nacht verbringen kann mit dem Bus. Man könnte dort klönen, ggf. den Grill aufstellen. Großartig Party benötige ich aber nicht, alles eher ruhig!

Unterwegs benötige  ich grundsätzlich eine Duschmöglichkeit. Solltet Ihr also eine Gästedusche haben oder mir Euer Badezimmer zur Verfügung  stellen wollen, so wäre ich für dieses Angebot sehr dankbar. Üblicherweise hinterlasse ich alles sauber und ordentlich!

Anfragen und Angebote bitte an die bekannte eMail Adresse.

Ich würde mich über ein Treffen mit Euch freuen!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: