FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

FROSE460.DE UNTERSTÜTZEN… DURCH EINE DIREKTE REISEFINANZIERUNG

cropped-33445931aj.png

KLEINE AUSFLÜGE UND GROßE REISEN DIREKT FINANZIEREN

Ganz egal ob ich nur zu einem Tagestrip nach Lübeck fahren möchte oder eine Woche an der Nordsee entlang. Alle Fahrten müssen irgendwie finanziert werden und hier liegt das Problem, denn wie man weiß, habe ich kaum Geld zur Verfügung.

Daher starte ich hier und jetzt einen Aufruf für die direkte Finanzierung einzelner Reisevorhaben. Die Finanzierung kann mittels Tankgutscheinen, PayPal-Überweisung, Banküberweisung erfolgen.

Die Finanzierung kann auch gekoppelt werden mit den Werbemaßnahmen auf dem Blog. Dies lohnt sich insbesondere deshalb, weil auf Reisen Tour-Ticker und Reiseberichte vermehrt gelesen werden als im Alltag.

Mir geht es ausschließlich um die Kosten für Diesel. Auf meinen Reisen gebe ich kein Geld für Souvenirs, Restaurants oder dergleichen aus. Auch fallen Museumsbesuche weg, da sie meistens zu teuer sind.

REISEVORHABEN, DIE NOCH FINANZIERT WERDEN MÜSSEN

Fahrt durch die Rhein, Main, Neckarregion (Anfahrt nach Koblenz, Weiterfahrt am Rhein entlang bis hinunter nach Heidelberg um am Neckar entlang zu fahren. Über die Mainregion geht es zurück nach Eckernförde)

Benötigt werden ca. 250-300 Euro

Fahrt durch Franken (Vom Harzvorland aus hinunter nach Coburg, Bamberg, Nürnberg. In der Region bleiben, relativ viel kreuz und quer fahren um die schönsten Dörfer anzuschauen!

Benötigt werden ca. 120 Euro (ohne An/Abreise ins Harzvorland!)

Fahrt an der Ostseeküste entlang (Bis Rügen, Usedom und zurück über die Müritzer Seenplatte oder/und Warnitz am Oberuckersee)

Benötigt werden ca. 150 Euro

Fahrt bis ins Allgäu und ggf. wieder zum Bodensee (Ab dem Harzvorland hinunter durch Bayern hindurch von Passau aus in die Berge. Garmisch, Füssen, Kempten und evtl. erneut an den Bodensee.

Benötigt werden ca. 400 Euro inkl. Bodensee (ca. 250 Euro, knapp kalkuliert ohne Bodensee und in Verbindung mit einer Harzvorlandtour)

%d Bloggern gefällt das: