FROSE460.DE UNTERSTÜTZEN… DURCH EINE DIREKTE REISEFINANZIERUNG

cropped-33445931aj.png

KLEINE AUSFLÜGE UND GROßE REISEN DIREKT FINANZIEREN

Ganz egal ob ich nur zu einem Tagestrip nach Lübeck fahren möchte oder eine Woche an der Nordsee entlang. Alle Fahrten müssen irgendwie finanziert werden und hier liegt das Problem, denn wie man weiß, habe ich kaum Geld zur Verfügung.

Daher starte ich hier und jetzt einen Aufruf für die direkte Finanzierung einzelner Reisevorhaben. Die Finanzierung kann mittels Tankgutscheinen, PayPal-Überweisung, Banküberweisung erfolgen.

Die Finanzierung kann auch gekoppelt werden mit den Werbemaßnahmen auf dem Blog. Dies lohnt sich insbesondere deshalb, weil auf Reisen Tour-Ticker und Reiseberichte vermehrt gelesen werden als im Alltag.

Mir geht es ausschließlich um die Kosten für Diesel. Auf meinen Reisen gebe ich kein Geld für Souvenirs, Restaurants oder dergleichen aus. Auch fallen Museumsbesuche weg, da sie meistens zu teuer sind.

Welche Reisen ich vor habe, kann man diesem Link entnehmen: https://frose460.de/geplante-reisen-und-ausfluege/

Ich freue mich über jede Unterstüzung!

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp