EEP-Eisenbahn.Exe Prof.

Aktuell befinden sich folgende Anlagen im Rohbau:

  • Fantasieanlage „Wasserstadt“: Gleisbau abgeschlossen, einige Details sind erfolgt. Halbfertige Ausbauanlage erscheint demnächst!

Nikolausanlage „H0 Helmfriedsbergen“

Größere Ausbauanlage im Gebirge mit großem BBW, einem selbst gestalteten HBF und einem kleinen Gebirgsbahnhof. Alles ist nur angedeutet und kann selbst gestaltet werden!

HIER KLICKEN um die Anlage kostenfrei zu laden (ZIP-Datei)

Kleinstadt im Koffer (02.12.2019)

Kleine Ausbauanlage, die nach eigenen Wünschen angepasst werden kann. Ein GBS ist noch nicht vorhanden, dafür das Ottbergen BBW (allerdings für reinen Dieselbetrieb).

HIER KLICKEN um die Anlage kostenfrei zu laden (ZIP-Datei)

ÄLTERE ANLAGEN


Osteranlage 2019

Einfache Spielanlage mit etwas Landschaft, einer angedeuteten, nicht detailierten Stadt. Die Anlage ist ausbaufähig und eher als Einsteigeranlage zu betrachten. Viel Spaß!

Hier geht es zum Download: http://meyer001.bplaced.net/eep/vollendeteanlagen/Ostern2019.zip


Anlage „Gut Drei Eichen“, V 1 (nicht 100% detailiert)

Um einen alten Gutshof herum namens „Drei Eichen“ entstand eine kleine Fantasyfachwerkstadt mit eigenem Bahnhof, einigen Rangiergleisen, etwas Industrie und viel Landschaft.

Die Anlage ist im Zustand der Version 1 brauchbar, aber noch nicht 100% detailiert. Der Verkehr rollt nur testweise, sowohl auf den Gleisen als auch auf der Straße.

Das BBW hat rings um dem Lokschuppen noch ein Museumsgleis auf dem einige Dampfloks abgestellt sind.

Die Anlage kann individuell angepasst werden. Ich wünsche viel Spaß.

Hier gehts zum Download (5,6 MB):  http://meyer001.bplaced.net/eep/vollendeteanlagen/gutdreieichen_v1.zip


Anlage „Matzeck“(Komplett vollendet!)

Halbautomatische Anlage nach Vorbildskizze (jedoch etwas abgewandelt). Es ist meine erste Anlage, die ich von Anfang bis Vollendung gebaut habe. Sie ist innerhalb von exakt 10 Bautagen am Stück entstanden und verfügt über zwei Fahrkreise. Außen herrscht Automatikbetrieb (Schattenbahnhof), innen kann rangiert und frei gefahren werden, wie man es selbst mag.

Hier gehts zum Download (8 MB):   http://meyer001.bplaced.net/eep/vollendeteanlagen/Matzeck_25022017.zip


Ausbauanlage „Fichtenwald und Panoramaschleifen“

Nicht zu Ende  gestaltete Anlage mit manueller Steuerung. Viele Fichtenwälder und Hügel/Berge sind auf der Anlage verbaut. Dazu gibt es 2 Städte, also 2 Bahnhöfe sowie einen weiteren Haltepunkt.

Link zum Anlagendownload: http://meyer001.bplaced.net/eep/ausbauanlagen/fichtenwald.zip


Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp, im EEP-Forum bekannt als SVT175