EEP EISENBAHN.EXE

Eisenbahnwelten am PC gestalten

Zum Zeitvertreib erstelle ich Modelleisenbahnanlagen mit der Software EEP (Version 14) und biete auf dieser Seite meine Anlagen als Download an.

Im EEP-Forum bin ich bekannt unter dem Namen „SVT175“

Anlage „Matzeck“

Halbautomatische Anlage nach Vorbildskizze (jedoch etwas abgewandelt). Es ist meine erste Anlage, die ich von Anfang bis Vollendung gebaut habe. Sie ist innerhalb von exakt 10 Bautagen am Stück entstanden und verfügt über zwei Fahrkreise. Außen herrscht Automatikbetrieb (Schattenbahnhof), innen kann rangiert und frei gefahren werden, wie man es selbst mag.

Download (8 MB)  

Anlage „Gut Drei Eichen“

Um einen alten Gutshof herum namens „Drei Eichen“ entstand eine kleine Fantasyfachwerkstadt mit eigenem Bahnhof, einigen Rangiergleisen, etwas Industrie und viel Landschaft. Die Anlage ist im Zustand der Version 1 brauchbar, aber noch nicht 100% detailiert. Der Verkehr rollt nur testweise, sowohl auf den Gleisen als auch auf der Straße. Das BBW hat rings um dem Lokschuppen noch ein Museumsgleis auf dem einige Dampfloks abgestellt sind. Die Anlage kann individuell angepasst werden. Ich wünsche viel Spaß.

Download (5,6 MB) 

Anlage „Kleinstadt im Koffer“

Kleine Ausbauanlage, die nach eigenen Wünschen angepasst werden kann. Ein GBS ist noch nicht vorhanden, dafür das Ottbergen BBW (allerdings für reinen Dieselbetrieb).

Download

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close