FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Daunenklamotten

D A U N E N K L A M O T T E N

DIE ETWAS ANDERE LEIDENSCHAFT…

tnface

 

Moin Moin liebe Blogleser,

in meinen Blogeinträgen erwähne ich hin und wieder meine sogenannte Daunenklamottensammlung. Viele von Euch können damit sicher nichts anfangen, aber ja, es ist tatsächlich so. Ich sammle Daunenjacken, Westen, Hosen, Anzüge und Schlafsäcke.

Ich trage diese Klamotten selbst, sammle aber Klamotten, die ich nur anschauen oder antasten kann, z. B. rosa Frauendaunenjacken.

Ich mag den Anblick vom Nylon. Ich mag die Falten, die der Stoff zufällig schlägt. Ich mag fette Wülste um einen Kapuzenrand, dazu dicke Kragen…

…und ich mag dieses Gefühl von Geborgenheit, erst recht in einem Schlafsack oder Ganzkörperdaunenanzug. Solche Anzüge trage ich auch in der Öffentlichkeit (ab 0 Grad und niedriger). Allerdings nicht um mich zu präsentieren, sondern um mich wohlzufühlen.

Weitere Informationen zum Thema gibt es hier ausführlich: http://www.daunenwg.de/v15/thefetish.html

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: