FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Creativdesign

illustration

Moin Moin liebe Blogleser,

reisen kostet Geld. Neben meinem Spendenaufruf möchte ich Euch daher auch eine Dienstleistung anbieten um das Dieselgeld zu verdienen und nicht geschenkt zu bekommen! Wie wäre es zum Beispiel mit einer neuen Homepage?

Ich erstelle seit fast 20 Jahren Internetseiten. Mir liegt dabei eher das grafische und nicht die Programmierarbeit. Letztere kann ich nämlich kaum. Ich erstelle die Webseiten im Grafikprogramm und setze sie mittels Hilfssoftware um. Am Ende passe ich hier und da noch einen Code an, der fehlerhaft ist.

Dabei entstehen dann u. a. solche Webseiten:

Ich bin Mitglied im hiesigen Angelverein und betreue deren Webseite. Entworfen habe ich dieses Design  http://www.asv-eckernfoerde.de/

Für eine Bulliwerkstatt aus Frankfurt am Main hatte ich diese Website erstellt:

Neben dem Erstellen von Internetseiten bastel ich auch Grafiken, bearbeite Fotos, erstelle Illustrationen, Logos, Visitenkarten, Flyer, Plakate. Einige Logos kennt Ihr bereits von diesem Frose460 Blog.

exp_sueden_klein

Möchtest Du eine neue Internetseite, einen Relaunch Deiner bisherigen Website oder ein neues Logo für Deine Visitenkarte/Website haben? Dann melde Dich bei mir!

Egal ob Privat, Verein oder Firma. Für kleines Geld (je nach Aufwand und vorheriger Absprache) erstelle ich Dir nach Deinen Wünschen Deine neue Website.

Übrigens: Ich kann die Website auch hosten (im Internet platzieren) und die Inhalte pflegen! Bei geringem Aufwand sogar gratis. Falls Du also überhaupt keine Ahnung hast, wie man eine Webseite ins Netz stellen kann, dann überlass mir einfach die Arbeit.

Als Gegenleistung tanke ich von Deinem Geld meinen Bus voll und kann eine meiner geplanten Touren fahren. So hat jeder etwas davon!

Melde Dich per eMail blog at frose460.de oder per Kommentar oder auf Facebook bei mir.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: