FROSE#460 - DE BRÖÖÖMKOPP ON TOUR

Low-Budget Reisen mit dem VW-Bus, Fotografie, Transporte & einen Hauch von Vanlife

Angeln (Fangberichte)

rubrik_angeln

Moin Moin liebe Blogleser,

ich bin leidenschaftlicher Angler und möchte Euch auf dieser Seite über einige Fänge informieren. In den letzten 2 Jahren war ich sehr selten angeln. In diesem Jahr noch gar nicht. Das wird sich aber wieder ändern und dann gibt es hier aktuelle Fangmeldungen und die entsprechenden Fotos zu sehen!

Im Herbst werde ich versuchen endlich einen Plattfisch zu fangen. Mir ist es in den ersten Jahren, als ich regelmäßig und sehr oft angeln war, nicht gelungen. Ich fing nur Dorsch und Wittling, aber keinerlei Flunder, Scholle und Butt.

2018 – Angeltage (x), Fänge (x)

……………………………………………………………………..

 

2017 – Angeltage (1), Fänge (3 3/4 ^^)

26. Juli: 2rotaugen 10cm, 1 Barsch 8cm, 1 Aal kurz vor dem Ufer verloren.

 

Fangfotos (Jahrgangsübergreifend)

29438761uc

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

%d Bloggern gefällt das: