Noch mehr Stauraum!

Stauraum kann nur durch noch mehr Stauraum verbessert werden, oder so ähnlich 🙂 ...

Nachdem ich neulich schon aus einem schmalen, ungenutzten Fach einen Schrank geschaffen habe, kam nun ein weiteres Brett hinzu. Oberhalb der Lebensmittelkiste gibt es einen sehr flachen, ber auch sehr langen Zwischenraum, der ungenutzt ist. 12x30x60cm zu verschwenden wäre blöd, daher habe ich ein Brett eingesetzt, rutschfesten Teppich drauf gelegt und nun findet dort oben u. a. die Ebenenerweiterung der Lebensmittelkiste (eigentlich eine Werkzeugkiste, die innen und außen jedoch isoliert wurde) ihren Platz.

Es ist eines der kühlsten Orte im Bus, von daher werden auch hier Lebensmittel auf Reisen gelagert werden können.

Achtet bitte nicht auf den Boden, die hässlichen Schaumstoffplatten und überhaupt. Dies ist ein abgedeckter und wahrscheinlich bald geschlossener Raum. Er muss praktisch sein, das Aussehen spielt im Schrank keine Rolle.

Soweit die News vom Tage. Weiter gibt es aktuell nichts zu berichten. Die nächste Reise (Harzvorland, Familie) dürfte frühestens zum Jahreswechsel anstehen. Weihnachten wird, wie immer, daheim verbracht!

Guten Start ins Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close