LED Schlauch // Neue Schränke // Umräumaktion

Montag, 24. Oktober 2022, 12:48 Uhr: Wir haben 19,8 Grad in Eckernförde, die Sonne scheint, wird jedoch gelegentlich von einigen Wolken. Es ist ein guter Tag, denn ich bin wieder Corona negativ getestet ...

Vor meiner Männergrippe, die sich als Corona herausstellte, hatte ich bereits mit einigen Umbauarbeiten am Bus begonnen. Ein neues Einlagebrett sollte in den Bus, dazu zwei kleine Ablagekörbe. Da ich unerfahren bin und erstmals mit einem eigenen Akkuschrauber gearbeitet habe, versaute ich diese kleinen Arbeiten natürlich. Es entstanden Bohrlöcher ohne Körbe und das Brett war noch immer nicht drin.

Inzwischen habe ich mich erneut herangewagt und siehe da, nun sieht es ganz brauchbar aus:

Die Bohrblöcher wurden von einem VW Service Blechschild überdeckt
Ein LED-Schlauch windet sich durch Dachschrank, Dachkante, Alkoven und Heck
Die Hygieneutensilien sind verschwunden, stattdessen befinden sich Töpfen, Omnia und co im Dachschrank und die Klamotten sind erneut nach hinten ins Heck gewandert, wo sie schon mal waren…
Und so sieht es aus, wenn man versucht Ordnung in den Schränken zu schaffen! CHAOS!!!
Das neue Brett ist tatsächlich drin, natürlich muss hier noch etwas davor damit die Hygienesachen nicht direkt sichtbar sind!

Ich gebe zu, ich bin noch immer nicht zufrieden, aber so ganz langsam wird es.

Übrigens, die gekauften Ablagekörbe (Mini Ausführungen, sie waren gedacht als Ablage für Fernbedienung und Kleinkram), sind auch vorhanden. Sie befinden sich im seitlichen Heckschrank und der Inhalt ist blind vom Bett aus griffbereit. Dazu ist alles unsichtbar! PASST!)

Es sind nur Kleinigkeiten, doch auch diese sind sinnvoll. Eine Testfahrt hat ergeben, es klappert nix im Bus. Jetzt muss sich noch beweisen, ob die Ideen in der Praxis auch gut sind. Schauen wir, ich werde berichten!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close