Air 2D // Bullitreffen // Harzvorland

Eine kleine Reise entlang der Eider oder durch Ostholstein hat sich noch nicht ergeben, aber noch ist der Herbst nicht vorbei ...

Gestern war ich zumindest in der Region mit dem VW Bus unterwegs. Anlass war ein Test meiner Luftstandheizung Planar 2D (Air 2D). Diese hatte ich seit März nicht mehr gestartet und Ihr wisst, davor hat sie Probleme gemacht.

Um so erstaunter war ich über die gestrigen Startversuche. Beim 1. Mal kam sie nicht, schon im 2. Anlauf zündete sie jedoch. Sie lief nur lauwarm und ging nach 3 Minuten wieder aus, aber nach dem 3. Versuch kam sie erneut und bollerte daraufhin heiße Luft in den Bus. Dies war zwar nur ein 20 Minuten Test bei laufendem Motor, aber ich bin positiv gestimmt! CHECK!

Eine funktionstüchtige Heizung wäre auch gut, denn mich zieht es wahrscheinlich Anfang Oktober für gut 2 Wochen erneut ins Harzvorland zur Familie. Gut, dort kann ich vor der Tür parken und via Landstrom den Heizlüfter nutzen, aber 2 Wochen den gleichen Ausblick auf eine Straße mitten im Dorf? Nein danke! Wenn ich schon runter fahre, dann will ich auch etwas sehen und erleben!

Apropos erleben. Am kommenden Wochenende findet in Mohrberg das Herbstbullitreffen statt. Nachdem ich im Sommer nur Tagesgast war, möchte ich nun richtig teilnehmen. Zumindest für 1 oder 2 Übernachtungen.

Soweit die Neuigkeiten aus Eckernförde. Bleibt dran in diesem Theater!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close