Reisepläne: Wie es hier weiter geht

Seit über einer Woche bin ich nun wieder daheim und habe ein paar Termine erledigt. Nebenbei beobachtete ich aber das Wetter in einigen Reiseregionen ...

Verschiedene Reisen und Ausflüge stehen seit Jahren auf dem Zettel. Ob ich in diesem Herbst noch die Eine oder Andere davon starten könnte??? Zur Auswahl stehen:

  • Holsteinische Schweiz (Plön, Malente, Eutin)
  • Entlang der Eider (Rendsburg, Friedrichstadt, Tönning)
  • Flensburg und Südjütland
  • Ostfriesland und Cuxhaven
  • Müritz und Havel bis Warnitz am Oberuckersee
  • Entlang der Ostsee (allerdings nicht an 2 Tagen wie auf der Erkundungstour!)
  • Fränkische Schweiz (Bamberg, Coburg, Nürnberg,

Ich konzentriere mich im Augenblick eher auf die ersten 3 in der Liste und werde in den kommenden Wochen schauen, ob es sich lohnt aufzubrechen. Falls Ihr mich finanziell unterstützen möchtet, klickt bitte auf den nachfolgenden Banner. DANKESCHÖN!

Zum Monatswechsel steht erstmals das Herbsttreffen in Mohrberg auf dem Programm. Auch hier möchte ich teilnehmen, nicht nur als Tagesgast wie im Sommer.

Guten Start ins Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close