Sommerhitze

Ewig habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber viel ist auch wirklich nicht passiert in meinem Leben ...

Die Sommerhitze ist zur Zeit nur im Schatten zu ertragen. Wilde Stellplätze sind allerdings in der Region schwer zu finden. Selbst in Mohrberg, wo ich zwar nicht frei und wild aber zumindest im Grünen stehen kann, gibt es zudem tagsüber nahezu keinen Schatten. In den Wohngebieten am Dorfrand, wo ich sonst immer stehe, ist Schatten ebenfalls Mangelware und bei 30 Grad stelle ich mir natürlich die Frage „Soll ich daheim schwitzen oder im Auto?“ und entscheide mich für daheim.

Daher gab es auch nichts großartiges zu berichten. Keine Reisen, kein Camping, kein Gar nichts!

Wenn ich mir die Preise für Diesel anschaue, wird in diesem Jahr wohl auch großartig nix passieren können. Zumindest eine kleine Tour entlang der Eider habe ich aber vor und in den Harz muss ich tatsächlich noch immer. Wann, wo, wie? Ich weiß es nicht und kündige daher nichts an.

Sorry, dass es hier nun auch im 2. Jahr so mau ist, aber ich kann es momentan nicht ändern.

Ich hoffe Ihr bleibt der Seite dennoch treu.

Kommt gut durch die Hitze!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close