TÜV bestanden

Der Bus hat nun wieder für 2 Jahre TÜV, gemacht werden muss jedoch noch genug ...

Mit Sonnenlicht im Rücken fuhr ich von daheim los in Richtung Flensburg. TÜV Nachprüfung stand auf dem Programm nachdem mein Bus gestern Abend wieder den Weg zu mir gefunden hatte.

Die Sonne verzog sich, wie man auf den Bildern sehen kann, aber TÜV habe ich dennoch bekommen. In den kommenden 2 Jahren werden jedoch Kotflügel und Schweller ersetzt. Dies ist notwendig und ganz schön teuer, aber was muss, das muss.

Gesundheitlich geht es mir so lala, um es vorsichtig auszudrücken, aber es hilft alles nichts. Nächste Woche geht es ins Harzvorland zur Familie. Wann ich losfahre, welche Strecke ich nehmen, wieviele Übernachtungen ich einlege – keine Ahnung. Ich lasse alles ruhig auf mich zukommen.

Schönen Start ins Wochenende und allen Bulli Days Teilnehmer VIEL SPASS!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close