Heftiger Rost // TÜV // Maireise // YouTube Filme

Die Rostarbeiten gehen am Dienstag zu Ende, dann steht mir der Wagen wieder zur Verfügung ...

Es ist Sonntag Abend, der 1. Mai 2022. Mich erreichten heute Fotos vom Bus, die erschreckend wirken. Die Roststellen sind heftig. Sie werden jetzt provisorisch gemacht um durch den TÜV zu kommen (zeitliche Gründe), aber in den nächsten 2 Jahren muss einiges gemacht werden!

Schweller, Radhäuser und Kotflügel müssen ordentlich saniert werden. Die Bestandsaufnahme ist gemacht und es wird sich darum gekümmert!

Die zweite Wochenhälfte werde ich für den TÜV-Besuch und noch ein paar Kleinigkeiten nutzen, danach geht es los – der Reisemonat Mai hat begonnen und mich zieht es ins Harzvorland zur Familie!

Es wird eine Reise, aber ich werde mich auch viel innerhalb der Familie aufhalten. Die Mischung macht es. Von der Reise selbst wird es nur normale Blogeinträge geben, starte ich zu einer Harztour oder ähnliches, wird es natürlich Reiseberichte mit Fotos geben. Ob ich direkt auch filmen werde, weiß ich noch nicht.

Ich habe bei Testaufnahmen in den letzten Tagen gemerkt, dass mir das Reden vor der Kamera immer noch nicht gerade leicht von der Hand geht. Ich habe dabei immer noch totale Hemmungen. Da ich die Sätze auch nicht stückeln möchte, so wie viele YouTube, die es scheinbar nicht schaffen 5 Worte durchgehend ohne Verhaspler zu sprechen und deshalb nach jedem Wort Schnitte drin haben, war ich bisher nicht überzeugt.

Ich weiß, ich weiß. Ihr wollt unbedingt bewegte Bilder, die auch noch kommentiert sind, sehen. Ich bekomme zahlreiche Mails zu diesem Thema. Ich versuche es, gebt mir noch etwas Zeit!

Mein Lieblingsmonat ist angebrochen. Am 23. habe ich Geburtstag. Wo ich ihn verbringe, im Harzvorland oder schon wieder daheim oder unterwegs, wo dies auch immer sein mag. Wer weiß das schon. Ich möchte weniger planen und es auf mich zukommen lassen!

Guten Wochenstart! Schaut wieder rein, bald geht es hier lohos!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close