Frohes Osterfest

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs ein frohes Osterfest

Am Abend fuhr ich mit dem Bus durch Eckernförde. Ich testete einen improvisierten Selbstbau-ND-Filter für das Smartphone um Videoaufnahmen mit Cinematicflair machen zu können. Ob das Ergebnis gut ist, wird die Auswertung gleich zeigen. Hier gibt es nur schnell 3 Fotos, denn meine Canon hatte ich auch dabei!

Vielen Dank für die kurze Aufmerksamkeit!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close