Der Bus ist vorerst wieder daheim

Ich konnte den Bus heute aus der Werkstatt holen. Noch ohne TÜV, aber das wird ...

Mit einem TÜV-Bericht, der ein paar Rostmängel aufweist, und einem Ummeldegutachten als Wohnmobil im Gepäck trat ich die Fahrt von der Werkstatt in Langballig bei Flensburg in Richtung Heimat, Eckernförde, an.

In Sieseby schoss ich kurz dieses Handyfoto. Nicht schön, aber mal wieder frisches Bildmaterial!

Der Wagen steht mir ca. eine Woche lang zur Verfügung. Anschließend muss er für die Rostarbeiten wiederum Eckernförde und mich verlassen. Ich werde die Zeit nutzen für mindestens 1 Campingnacht. Außerdem werde ich noch ein paar kleine Anpassungen im Innenraum vornehmen bzw. Ideen dafür sammeln (nix Großes!).

Schönen Start ins Osterfest wünsch ich Euch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close