Turbulenter April

Der Zeitplan für den restlichen April und die anstehenden Arbeiten am Bus steht fest ...

Mit nicht so toller Gesundheit sitze ich daheim das miese Wetter (Regen, Sturmböen) aus während sich mein Bus noch immer in der Werkstatt auf dem Abstellgleis befindet.

Nun steht der Zeitplan aber fest und so geht es weiter:

In der Werkstatt werden Anfang der Woche noch 2 Kleinigkeiten behoben, anschließend kann ich den Wagen abholen.

Am 19. werde ich ihn ummelden als Wohnmobil.

Danach geht der Wagen zum Kumpel, der sich um die fälligen Rostarbeiten kümmern wird. So spare ich deutliche Werkstattkosten.

Anschließend geht es erneut zum TÜV und ich gehe davon aus, dass ich Ende April alles erledigt habe und reisefertig bin.

Ostern verbringe ich allein daheim oder vielleicht campe ich auch irgendwo (Mohrberg oder so, mal sehen).

Bleibt dran, ich halte Euch auf dem Laufenden!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close