Das 2. Quartal ist nah

Das Titelbild dieses Beitrages ist leider alt. Noch sieht es trist aus auf dem Wasser am Borbyer Ufer, doch schon bald werden die ersten Schiffe auf dem Bojefeld liegen und der Gegend maritimes Flair einhauchen ...

Wir schreiben Sonntag, den 27. März 2022. Das erste Quartal war, wie angekündigt, sehr ruhig. Ich war 1 Mal in Mohrberg campen, ansonsten habe ich mich noch zurückgehalten. Stattdessen habe ich mich um die TÜV-Vorbereitungen gekümmert (einen Herd besorgt, den Bus wiegen lassen und noch etwas Kleinkram erledigt). Desweiteren habe ich den neuen YouTube Kanal vorbereitet (Ihr dürft gern schon einmal ein Abo klicken, aber erst im Sommer wird dort Traffic entstehen!)

In gut einer Woche ist es soweit. Der Bus geht in die Werkstatt, bekommt hoffentlich ohne große Arbeiten frischen TÜV und wird dann umgemeldet als Wohnmobil.

Sobald der Wagen nach Eckernförde zurückgekehrt ist und von mir bei der Zulassungsstelle final umgemeldet wurde, wird er bepackt und es geht Ostern in Richtung Harzvorland zur Familie!

Ich hoffe diese Tour aufgrund meiner noch immer anhaltenden gesundheitlichen Einschränkungen gut absolvieren zu können, denn anschließend geht es direkt weiter! Ich werde Zeit am Wasser verbringen. Dazu gehören Aufenthalte an der Eider, am NOK, am Elbe-Lübeck-Kanal, Elbe-Seiten Kanal, dem Plöner See und und und und und!

Es sollen entspannte Aufenthalte am Wasser sein. Wenig Km zu fahren, viele Radtouren unternehmen und die Gegenden erkunden um dort zukünfig viel Zeit zu verbringen. Es ist durchaus möglich, dass ich den Sommer über wochenlang im Bus bin, mit kurzen Aufenthalten daheim. Schauen wir mal, ob dies so klappt, wie ich mir das denke!

Startet gut in den April!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close