März 2022: TÜV-Vorbereitung auf WoMo Ummeldung

Nachdem die Harzreise nun doch noch einmal von mir abgesagt werden musste, konzentriere ich mich auf einige Busarbeiten, die vor dem TÜV im April fällig sind ...

Voraussetzung für die Wohnmobilummeldung sind, wie ich schon beim letzten TÜV erwähnt hatte, ein neuer Herd sowie noch ein paar Elektrikarbeiten (Einbau eines Schutzschalters usw.).

All diese Arbeiten und Besorgungen müssen bis April erledigt werden. Anschließend geht es, Stand jetzt, vor Ostern zum TÜV und nach Ostern kann ich dann hoffentlich reisen. Bis dahin sollten sich Wetter und natürlich meine Gesundheit weiter verbessert haben (nach sehr guten 5 Tagen kam am Freitag der heftige Rückschlag und ein fieses Wochenende. Daher die Absage der Harztour, ich bin einfach noch nicht so weit!)

Bleibt gesund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close