Harzvorlandreise // Hoffnung auf Genesung // Spritpreise

Obwohl es nicht so ausschaut, hat sich in den letzten 2 Wochen so einiges ereignet und darüber möchte ich heute kurz berichten ...

Vor ca. 2 Wochen habe ich hier einen Beitrag online gestellt und noch am selben Tag gelöscht. Er handelte von der Dringlichkeit ins Harzvorland zu fahren um die Familie zu unterstützen. Dann änderte sich jedoch die Situation und die Sache wurde verschoben auf, tja……. im Prinzip jetzt.

Veränderungen der Situation im Harz, das Wetter und natürlich meine Gesundheit sind daran schuld, doch in wenigen Tagen soll es tatsächlich losgehen in den Harz und wer weiß, vielleicht kann ich den Trip sogar genießen …

Es sieht nämlich danach aus, dass die Ursache meiner Probleme gefunden wurde. Die Recherche ergab, dass ich seitdem ich ein bestimmtes Medikament nehme abgebaut habe. Ich bin desinteressiert, müde, dazu die schlimme Übelkeit. Seit dem ich dieses Medikament einnehme bin ich kaum oder gar nicht mehr campen, angeln, fotografieren. Ich habe meine alte Webseite aufgegeben und vieles mehr. RAMILICH, ein Mittel gegen hohen Blutdruck, ist scheinbar der Übeltäter, denn wie man lesen kann, berichten nahezu alle Patienten über exakt die gleichen Erscheinungen.

Seit gestern verzichte ich nun auf dieses Medikament und wer weiß, vielleicht springe ich in einer Woche quietschvergnügt in der Gegend herum und erfreue mich des Lebens. DIE HOFFNUNG IST DA!!!

Frose460.de jetzt mit einer kleinen Spende via PayPal oder durch die Zusendung eines Tankgutscheins unterstützen. VIELEN LIEBEN DANK!

Hoffnung, dass die Spritpreise in naher Zukunft wieder sinken, habe ich jedoch nicht! Wundert Euch daher bitte nicht über die PayPal Spendenanfragen auf dem Blog. Aktuell habe ich 30 Euro in der Dieselkasse und damit wird das Reisejahr relativ kurz, um es vorsichtig auszudrücken. Ich bin darauf angewiesen, dass wieder etwas hineinkommt und würde mich daher über Spenden oder Dieselgutscheine freuen!

Zusammengefasst gehe ich davon aus, dass es mir in naher Zukunft wieder „gut“ gehen wird. Ich kämpfe dafür und setze darauf. Ich will campen, reisen, reisen, campen, campen und reisen!!! Ich habe 2 1/2 Jahre verloren (okay okay, das haben wohl alle aufgrund von Corona) und die gilt es aufzuholen!

Bleibt gesund und schaut ab und zu hier vorbei. Es geht bergauf! Versprochen!! SCHACKA!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close