Boote auf der Müritz (Bucket List)

Mit dem eigenen Motorboot oder der eigenen kleinen Yacht über Deutschlands Flüsse und Kanäle schippern. Ja, das war früher ein Traum von mir. Die Zeiten sind vorbei, aber Interesse am Hobby habe ich nach wie vor. 2022 steht unter dem maritimen Motto und unter anderem auf der Müritz kann man sie sehen, Sportboote, Yachten, Hausboote und vieles mehr ...

Auf der Rückfahrt von Berlin, Warnitz (meine erste Übernachtung im Bus, die erste Campingtour überhaupt) legte ich einen Stop in Waren an der Müritz ein um mir den Hafen, die Architektur und natürlich die Boote anzuschauen.

In diesem Jahr soll es wieder an die Müritz gehen. Nicht nur auf der Durchreise sondern als Reiseziel. Solltest Du in der Nähe leben und mich treffen wollen, schreibe mir einen Kommentar unter diesem Beitrag oder melde Dich via eMail bei mir. Ich würde mich sehr freuen!

Frose460.de jetzt mit einer kleinen Spende via PayPal oder durch die Zusendung eines Tankgutscheins unterstützen. VIELEN LIEBEN DANK!

Wir sehen uns an der Müritz!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close