Dunkle Wintertage ohne Schnee

Der Winter in Norddeutschland zeichnet sich leider nicht durch eine weiße Schneepracht sondern eher durch dunkle, kalte, graue, feuchte Tage aus ...

Ich versuche bei Laune zu bleiben und vertreibe mir die Zeit mit der Reiseplanung des Jahres. Nein, ich plane nicht jeden einzelnen Schritt und schon gar keine Reisedaten, aber ich mache mir Gedanken wo ich hinfahren könnte, wo ich übernachten könnte (Google Maps Recherche) usw..

Frose460.de jetzt mit einer kleinen Spende via PayPal oder durch die Zusendung eines Tankgutscheins unterstützen. VIELEN LIEBEN DANK!

Den Bus bewege ich auch gelegentlich. Vor oder nach dem Einkaufen drehe ich kurze Runden über die Dörfer um zumindest etwas Wärme in den Motor zu bekommen anstatt nur eben schnell einmal durch die Stadt zum nächsten Supermarkt zu rollen.

Desweiteren kommuniziere ich viel über Zellofunk mit meinen Freunden. Dies alles lenkt mich von meinen noch immer nicht verschwundenen gesundheitlichen Problemen ab.

Campen war ich in diesem noch jungen Jahr bisher nicht, aber das kommt noch, keine Sorge! Ich halte mich an meine selbstgesteckten Ziele des Jahres!

Bleibt gesund!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close