Neues Jahr, neues Glück / Aufruf

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr kann kommen ...

Mit Vorfreude erwarte ich das neue Jahr 2022, wohlwissend, dass sich weder meine Gesundheit noch das Coronavirus um einen Jahreswechsel schert. Für mich ist es jedoch ein Schnitt, der alles anders, alles besser machen soll.

Nein, das sind keine Vorsätze, die man sich setzt und nach 2 Tagen wieder vergisst! Ich hatte bereits im letzten Blogeintrag erklärt wohin die Reise 2022 gehen soll. Es soll maritim werden und darauf freue ich mich.

Im ersten Quartal kann man sicherlich nicht viel erwarten. Die Häfen sind oft verwaist. Das Wetter ist mies und aufgrund der Dieselkosten sind zahlreiche Übernachtungen im Bus mit laufender Standheizung nicht möglich.

Auf Instagram hat bereits eine neue Zeitrechnung begonnen. Ich habe einen neuen Account gestartet und ihn mit einigen der besten Fotos meiner Reisen bestückt. Der alte Account bleibt erhalten, wird jedoch nur noch als Archiv genutzt und enthält keine weiteren Fotos. Es soll auch hier ein Schnitt sein. Ein Schnitt, der Neues verspricht!

ZUM NEUEN INSTAGRAM-ACCOUNT >>

Private Stellplätze – Eure Mithilfe ist gefragt

An dieser Stelle möchte ich erneut einen Aufruf starten. Oft erhielt ich eMails in denen mir private Parkplätze angeboten wurden. Danach suche ich nun wieder.

Ganz normale Parkplätze, vielleicht mit Ausblick ins Grüne (siehe Foto oben), idealerweise mit Stromanschluss für den kleinen Heizlüfter (ich zahle selbstverständlich auch dafür). Ein Zugang zum Badezimmer ist nicht nötig, ich habe alles an Bord. Ebenso wenig benötige ich 24 Stunden Unterhaltung. Aufgrund der Coronasituation ist eh Abstand angesagt!

Einfach nur einen chilligen Stellplatz für 1-2 Tage, dies genügt mir total!

Ich würde mich freuen, Euch besuchen zu dürfen. Vielleicht entsteht die eine oder andere Freundschaft. Ich möchte einfach offener und zugänglicher werden, dies ist ein Anfang.

Dankeschön!

Dankeschön auch für Eure Treue im Jahr 2021, auch wenn es keine Reiseberichte gab (den Harztrip ignoriere ich einfach). 2022 wird es besser! Kommt gut ins neue Jahr!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close