Angeln, Wandern, Fotografieren

WERBUNG: Ich kennzeichne diesen Beitrag als Werbung, da die Hüttener Berge von meinem Kooperationspartner, der Eckernförder Touristik und Marketing Agentur, vermarktet werden! Die Touren unternehme ich freiwillig, verdiene aber durch den Verkauf meiner Fotos Geld!

Die Hüttener Berge liegen nur ein Katzensprung westlich meiner Heimatstadt, dem Ostseebad Eckernförde. Es bietet sich an dort vor allem im Herbst auf Wanderschaft zu gehen oder mit dem Rad unterwegs zu sein …

Genau dies habe ich für kommende Woche auf dem Zettel stehen. Daher stört es mich mittlerweile auch nicht weiter, dass der Werkstatttermin wohl eher in Richtung übernächste Woche gehen wird.

Geplant sind Wandertouren im Raum Brekendorf, Ascheffel (Aschberg), Kochendorf (Nähe Windebyer Noor) und am Wittensee. Ich werde jedoch etwas außerhalb der Hüttener Berge beginnen und zwar auf dem Ochsenweg in der Nähe von Schleswig / Dannewerk.

Hauptsächlich unternehme ich diese Touren um zu fotografieren. Für mich persönlich, aber auch für die Eckernförder Touristik, meinem Koorperationspartner.

Nicht ganz nebensächlich ist die Tatsache, dass ich einiges an Gewicht zugelegt habe und das muss einfach wieder runter. Da hilft nur Bewegung und nahezu zuckerfrei und wenig essen. Ab und zu wäre jedoch ein Fisch auch nicht schlecht …

Herbstliche Angeltouren

Daher werde ich nicht nur wandern gehen sondern auch endlich mal wieder angeln. Ja, es ist noch immer die Sache mit dem Plattfisch offen. Ich muss zusehen, dass ich irgendwie Wattwürmer graben kann (je nach Windrichtung ist das an der Ostsee auch möglich, aber eher selten). Ansonsten steht Süßwasserangeln auf dem Zettel.

Vantreffen Grönwohld

Auf dem Frühjahrstreffen war ich Tagesgast, ebenso wie auf dem letztjährigens Herbsttreffen, aber da ich am Samstag Besuch bekomme, wird das in diesem Herbst leider nichts.

Ich wünsche den Teilnehmern und Gästen viel viel viel Spaß!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.