Vanlifemontag

Montag Morgen in Norddeutschland, es ist windig und ich lasse den Tag sehr ruhig angehen …

Am gestrigen Sonntag kam ich mit der Besatzung des auf meinem Parkplatz stehenden VW T6 ins Gespräch. Ich durfte nette Leute kennenlernen und habe auch schon eine Verabredung für ein Treffen auf ihrem Grundstück an der Ostsee. COOLE SACHE!

Am späten Nachmittag ging es für mich in den Bus. Halbtagsvanlife ist ja momentan angesagt. Ich fuhr nach Mohrberg und fotografierte auf dem Weg dort hin Strohballen.

Den ganzen Abend über habe ich mit meinen Freunden gefunkt. Die Nacht habe ich ruhig geschlafen, der Wind hatte sich gelegt.

Heute Morgen kam er jedoch zurück und ließ den Bus etwas wackeln. Ich kam erst spät aus dem Bett und habe es ruhig angehen lassen. Frühstück mit echtem Bullikaffee, Freunde am Funk und Blick auf die Strohballen und den abgemähten Stoppelacker.

Ich habe mit der Werkstatt telefoniert nachdem gestern noch ein Bekannter auf den Auspuff geschaut hat. Sowohl der Mittelschalldämpfer als auch der Kat sind weggerostet (die Verbindung zwischen beiden Teilen). Beides muss erneuert werden und heute Abend werde ich einen Termin gesagt bekommen. Ich hoffe auf die zweite Wochenhälfte.

Kommt gut durch die Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.