Vanlifewochen

Eigentlich könnte, dürfte, müsste ich heute den weiten Weg (Luftlinie etwa 200 Meter) auf mich nehmen und die Kaserne besuchen, denn heute ist Tag der offenen Tür …

Tag der offenen Tür im Marinestützpunkt Eckernförde

Da ich jedoch bereits die besuchbare „Mittelgrund“ vor gut 2 Wochen fotografiert habe, verzichte ich darauf und bin gedanklich schon ein paar Tage weiter.

Familienbesuch / Vanlife

Die kommende Zeit werde ich nämlich im Bus verbringen, da Familienbesuch ins Haus steht und meine Wohnung etwas zu klein dafür ist. Glücklicherweise kann ich ausweichen und die Nächte allein verbringen. Irgendwo in der nahen Umgebung. Irgendwo im Grünen. Irgendwo wo es ruhig und schön ist!

Daher bin ich auch gar nicht so „traurig“ darüber, dass ich noch keinen fixen Termin für die Werkstattarbeiten bekommen habe. Irgendwann Mitte August steht immer noch im Raum, aber mehr weiß ich nicht. Ich hoffe einfach darauf, dass der Ruf nach dem Bus erst nach dem 10 tägigen Familienbesuch zu hören ist.

Fotoquelle: Europcar Instagram
Fotoquelle: Balcamp

Ansonsten müsste ich von großen Bussen träumen anstatt die Zeit darin zu verbringen *gg*.

Startseite leicht verändert

Übrigens: Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, ich habe die Startseite leicht verändert. Die Artikel/Links unterhalb des Startbildes wurden angepasst. Sie sollten jetzt schöner bzw. ordentlicher aussehen und zum klicken einladen.

Kommt gut durch die Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.